Team

Die Hausverwaltung Schön & Sever wurde im Oktober 1993 von den beiden Gesellschaftern Andreas Schön und Aydin Sever gegründet.

In den zurückliegenden Jahren hat sich das Unternehmen um weitere Tätigkeitsbereiche erweitert. Das Team der Schön & Sever Vertriebs GmbH ist für klassische Vertriebstätigkeiten wie Vermietungen und Verkäufe zuständig und das Team der Schön & Sever Objektservice GmbH führt alle denkbaren Hausmeistertätigkeiten aus.

Im Fokus der Firmen-Erweiterungen stand immer der Zugewinn von Kundenzufriedenheit, denn nur durch die Erweiterungen konnte die Qualität der geleisteten Arbeit dieser wichtigen Teilbereiche garantiert werden.

Das gesamte Schön & Sever Team besteht aus etwa 70 Personen unterschiedlichster Herkunft, Ausbildung und Wirkungsbereiche. Wir begreifen uns als ein Hand-in-Hand arbeitendes Team – über unsere jeweiligen Tätigkeitsbereiche hinaus. Wir sind es also gewohnt, über den Tellerrand zu schauen. Genau das ist es, was uns so stark macht.

Andreas Schön und Aydin Sever

Geschäftsführung

andreas.schoen@schoenundsever.de
Tel. 030/89 00 60 0

aydin.sever@schoenundsever.de
Tel. 030/89 00 60 0

Arbeiten bei Schön & Sever

Das Schön & Sever-Team ist über die vergangenen 30 Jahre stetig gewachsen und bunt gemischt. Einige Kolleg*innen sind seit knapp 20 Jahren dabei, viele seit gut 10 Jahren und es kommen stetig junge Kolleg*innen dazu, die frischen Wind mitbringen – allen voran unsere Auszubildenden.

Diesen frischen Wind schätzen wir sehr, denn die Arbeit mit unseren Auszubildenden bedeutet auch immer, dass interne Abläufe ständig hinterfragt und auf Tauglichkeit geprüft werden. Das hält jung und macht flexibel – kombiniert mit jahrelanger Erfahrung und verlässlicher Beständigkeit ist das genau die Mischung, die man in der Wohnungswirtschaft braucht, um erfolgreich zu sein.

Die bunte Mischung und der frische Wind machen uns aus. Nicht nur in Bezug auf Dienstjahre. Diversität wird von uns auch in allen anderen Bereichen unseres Miteinanders und unserer Arbeit geschätzt.

Blicken Sie gemeinsam mit uns über den Tellerrand! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.