Es ist ein winterlicher Vormittag an einem Sonntag und die Heizung bleibt kalt?
Es ist 20 Uhr und es tropft von Ihrer Wohnzimmerdecke? Es ist Freitagnachmittag und die Toilette ist verstopft?
Wenden Sie sich bitte an Ihren Hauswart oder den Hauswartsdienst, der in Ihrem Haus tätig ist. Die Kontaktdaten Ihres Hauswartsdienstes finden Sie auf einem Aushang im Eingangsbereich Ihres Wohnhauses.
Der Hausaushang führt ebenfalls alle Notfallnummern auf, über die Sie schnell und unkompliziert Hilfe anfordern können, wenn weder Hauswart noch Hauswartsdienst zur Verfügung stehen. Die aufgeführten Firmen genießen unser Vertrauen, kennen unsere Objekte und beheben den Schaden schnell und kompetent.
Die Behebung von Störungen über einen Notfalldienst ist kostspielig.
Sollte ihr Notfall sich innerhalb normaler Geschäftszeiten – also zwischen 8:30 und 17:00 Uhr – ergeben, wenden Sie sich bitte an uns.
Telefon: 030/89 00 60 0
E-Mail: info@schoenundsever.de